Merkzettel
Merkzettel

Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Regiedebüt von Independent-Ikone Steve Buscemi: eine wundervolle Charakter- und Milieustudie der Arbeiterklasse von Long Island voller Tragik und Humor!



USA 1996
Laufzeit ca. 92 min.
iTunes

Automechaniker Tommy ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. Als Tommys Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eisverkaufswagen und verdient sich so eine Brötchen. In seiner Freizeit hängt er mit anderen Typen seines Schlages in der Kneipe "Trees Lounge" herum, seine zweiten Zuhause...Die Geschichte über einen gescheiterten Mann, der zu spät erkennt, dass er sein Leben vergeudet hat. Brillant und einfühlsam gespielt von Steve Buscemi, der hier zudem sein Regiedebüt abliefert. In kleinen Nebenrollen sieht man zudem Samuel L. Jackson, Mimi Rogers und weitere Hollywood-Größen.

USA 1996